Kundenberater/in Inbound Service für Privat- oder Geschäftskunden

Marketing

Oberhausen

Kurt-Schumacher-Str. 100

amevida.de

Kundenberater/in Inbound Service für Privat- oder Geschäftskunden AMEVIDA SE Oberhausen Annahme eingehender Kundengespräche; allgemeine Beratung zu Endgeräten und Zubehör; Durchführung von Rufnummern- bzw. Kartentausch; Prüfung des Auftragsstatus bei Endgerät und Ersatzkarte, notfalls Sendeverfolgung.

Wir Suchen Als: Telefonische Kundenberater/-in Im Rvicebereich In Oberhaun Voll- Und Teilzeit | Einsatzort: 46049 Oberhaun Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Customer-care Dienstleistungen Im Westen Deutschlands Bietet Branchenlösungen Unter Anderem Für Telekommunikation Und Informationstechnologie Versicherungen Und Banken Automobilindustrie Und Energiewirtschaft Sowie Für Handel Und Industrie Mit Hauptsitz In Gelnkirchen Beschäftigt Das Unternehmen An Den Weiteren Standorten Bochum Dortmund Düsldorf Esn Gelnkirchen Und Oberhaun Rund 2260 Mitarbeiter Um Unre Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kundenberater/-in Inbound Rvice Für Privat- Oder Geschäftskunden Am Standort Oberhaun Wenn Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Kundenrvice Oder Vertrieb Gesammelt Haben Und Eine Neue Herausforderung In Einem Hochmotivierten Team Suchen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Aufgaben: Annahme Eingehender Kundengespräche Allgemeine Beratung Zu Endgeräten Und Zubehör Durchführung Von Rufnummern- Bzw Kartentausch Prüfung Des Auftragsstatus Bei Endgerät Und Ersatzkarte Notfalls Ndeverfolgung Anforderung Von Ersatzkarten Sperrung Und Einrichtung Von Diensten Sowie Beantwortung Von Rechnungsnachfragen Allgemeine Beratung Zu Sonderdiensten Wie (wap Gprs Umts) Tarifberatung Anschließende Sach- Und Nachbereitung Der Telefonate Sämtliche Kundendaten Und Informationen über Die Telefonate Werden Von Ihnen Dokumentiert Ihr Profil: Spaß Am Telefonieren Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Technisches Verständnis Und Schnelles Auffassungsvermögen Fähigkeit Zur Kundenorientierten Problemlösung Flexibilität Teamfähigkeit Und Qualitätsbewusstin Pc- Sowie Mobilfunk-grundkenntnis Was Wir Ihnen Bieten: Ein Dynamisches Stark Expandierendes Unternehmen Mit Einem Qualitativ Hochwertigen Leistungsportfolio Ein Positives Arbeitsumfeld Mit Modernster Infrastruktur Starkem Teamgeist Und Sozialer Verantwortung Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Attraktiven Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Tätigkeit Im Schichtdienst (montag Bis Sonntag Geöffnet) In Der Zeit Von 06:30 Bis 23:30 Uhr Auf Basis Einer 5-tage-woche Wahlwei Ein Stundenmodell Von 20 25 30 35 Oder 40 Wochenstunden Wenn Sie Interes An Dier Neuen Herausforderung Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Und Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbung@de Freecall: (0) 800 5035 - 182 (kostenfrei Aus Dem Dt Festnetz) Fon: +49 (0) 209 7070 - 0 Fax: +49 (0) 209 7070 - 181 E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Social Media: De-defacebookcom/deutschland Kundenberater/in Inbound Service Für Privat- Oder Geschäftskunden Annahme Eingehender Kundengespräche Allgemeine Beratung Zu Endgeräten Und Zubehör Durchführung Von Rufnummern- Bzw Kartentausch Prüfung Des Auftragsstatus Bei Endgerät Und Ersatzkarte Notfalls Sendeverfolgung Oberhausen

Kundenberater/in Inbound Service für Privat- oder Geschäftskunden
   AMEVIDA SE (Oberhausen)

Mitarbeiter/in für die Personalrekrutierung
   AMEVIDA SE (Gelsenkirchen)

Junior Recruiter (m/w)
   AMEVIDA SE (deutschlandweit)

Mechaniker (m/w/d) als Qualitätsprüfer in der Vorfertigung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
   Klinikum Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)